top of page

Über mich:

Hallo, ich bin Rosi Battisti und seit langem begeisterte Ausdrucksmalerin. Besonders in Phasen großer beruflicher Belastung habe ich beim "Malen an der Wand" Freude und Leichtigkeit gefunden. In Zeiten persönlicher Veränderungen hat mich das Malen stabilisiert und einige der dabei entstandenen Bilder sind innere Anker für mich geblieben.

Im März 2022 habe ich die Weiterbildung "Lehr- und Wanderjahre - Ausdrucksmalen nach Lawrence Fotheringham" bei Margot Saak-Bitterling und Britta Vogel in Essen abgeschlossen und bin damit authorisiert ein Ausdrucksmal -Atelier als Malbegleiterin zu führen. Hilfreich für diese Tätigkeit ist dabei für mich meine langjährige Erfahrung als Kunstpädagogin an Grund- und Förderschulen sowie als Fortbildnerin für Erwachsene. Zur Zeit nehme ich an der vertiefenden Weiterbildung "Ausdrucksmalen und Gestalt" bei Margot Saak-Bitterling in Hamburg teil.

Weitere Informationen über das Ausdrucksmalen sind unter https://ausdrucksmalen-netzwerk.de/ zu finden.

 

P1170641.JPG
bottom of page